Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Niederösterreichische Versicherung AG - Kundenbüro St.Pölten

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 25.07.2021
Niederösterreichische Versicherung AG - Kundenbüro St.Pölten
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 25.07.2021, 22:08

Regulierung von Schadensfällen Schadensfälle bei Gebäudeversicherung (Wasserschaden, Sturmaschaden) brauchen lange (länger als ein Jahr), bis diese behandelt/reguliert wurden. Hatten vorher andere Versicherung und leider auch damals ein Schadensfall (Feuer) welcher rund €35.000 ausmachte, dieser wurde von der anderen Versicherung jedoch viel schneller abgehandelt, als die "Lappalie-Fälle" bei der neuen Versicherung...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen