Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

Gast: MA
am 09.08.2021
Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte
auf herold.at
Bewertung von Gast: MA
am 09.08.2021, 13:11

Zu Tode repariert! Da mein Kühlschrank immer lauter wurde, bestellte ich einen Techniker. Dies kam, schraubte die Rückwand des Gerätes herunter und saugte mit dem Staubsauger den Dreck heraus. Dann schraubte er die Rückwand wieder fest und sagte, er wird zwar laut bleiben, aber jetzt geht er wieder. Am nächsten Tag gab ich soeben gekauftes Eis in den Gefrierteil. Ein paar Stunden später wollte ich ein Eis entnehmen, das schwamm mir aber schon entgegen. Die Temperatur war im PLUS (keine Alarmmeldung!). Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Einstellungen gab ich auf und verständigte die Firma, dass ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen muss. Das von mir gewünschte Modell war aber nicht verfügbar, so kaufte ich es woanders. Ich sollte jedoch die gesamte Reparaturrechnung bezahlen. Erst nach mehrmaligen Anrufen und einigen Mails willigte man ein, dass ich nur die Hälfte bezahlen muss. Außerdem stellte man mir einen Gutschein für das Zubehörprogramm über EUR 70,- aus, wo ich nach langem Suchen einige Teile bestellte, die ich eigentlich nicht benötige, aber man war nicht dazu bereit, eine andere Form der Entschädigung anzubieten..
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen