Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MobiNil

markuswitzany
am 23.08.2021
MobiNil
auf herold.at
Bewertung von markuswitzany
am 23.08.2021, 20:40

Service? Null! Finger weg! Am Freitag ein iPhone gekauft, nachgefragt, ob dieses neu ist und ein klares JA als Antwort bekommen. Zuhause aufgeladen, eingeschaltet und siehe da - es ist nicht neu, sondern die Ersteinrichtung wurde schon erledigt. Probleme bei der Einrichtung da das notwendige Update nicht gestartet werden konnte - also am selben Tag eine Stunde später noch mal ins Geschäft. Ein anderer Kollege gab dann Auskunft, dass das Gerät nicht neu, sondern von Apple zurückgeschickt sei, es aber Garantie beim Hersteller hat. Wieder nach Hause gefahren, Einrichtung abgeschlossen und alles ok bis zum ersten Foto - Kamera stellt nicht scharf. Also gleich am Montag, also einen Werktag später wieder hingefahren und das Geld zurück verlangt. Der Bitte wurde nicht nachgekommen. Garantie bei Apple gibt es nach dem Check der Seriennummer übrigens auch nicht wie versprochen, also habe ich jetzt ein neues Hobby und werde mich mit allen Mitteln vom Konsumentenschutz bis zum Rechtsanwalt wehren. Jetzt geht es ums Prinzip und ich freue mich schon, wenn der erste Brief vom Anwalt mehr Kosten verursacht als dieses Telefon gekostet hat.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen