Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Peek & Cloppenburg

Gast: Anika Weberhofer
am 02.09.2021
Peek & Cloppenburg
auf herold.at
Bewertung von Gast: Anika Weberhofer
am 02.09.2021, 19:33

Nicht die beste Erfahrung Bei meinem letzten Einkauf wurde ich sehr enttäuscht vom Personal. War mit meinem Mann einkaufen - hatte einige Fragen an das Personal bezüglich Größen und Auswahl - wohrauf ein sehr chamant aussehender Angestellter - sehr nett und freundlich antwortete - da müssen Sie da drüben schauen. Machte am Absatz kehrt und unterhielt sich mit einem Kollegen. Als ich dann nach suchen, doch einiges passendes gefunden hatte um mit etlichen Klamotten mich auf dem Weg zur Kasse machte, kam der chamante Verkäufer wieder auf uns zu und fragte - sollte ich Ihnen das zur Kasse bringen und darf ich da mein Pickerl drauf geben! Ich dachte mir gehts noch. Dem Verkäufer anlächelnd und freundlich antwortete ich dann - ganz nett das schaff ich jetzt auch noch. Ich denke das liegt hier wohl am Mangager des Stores.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen