Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Riess KELOmat GmbH

Gast: lisa.gassner37
am 15.09.2021
Riess KELOmat GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: lisa.gassner37
am 15.09.2021, 20:30

Pfanne hat unsere Herdplatte zerkratzt Wir haben vor kurzem eine Pfanne von Kelomat gekauft, die uns dann unser neues Induktionsfeld zerkratzt hat. Wir durften die Pfanne einschicken, allerdings wurde uns von Seiten der Firma Kelomat nur mitgeteilt, dass die Pfanne in Ordnung sei und wir selbst für die Kratzer verantwortlich wären. Dass wir seit 2 Jahren mit anderen Pfannen auf der Herdplatte gekocht haben ohne Kratzer zu bekommen war dem Kundenservice gleichgültig. Nun haben wir ein zerkratztes Induktionsfeld und eine Pfanne im Wert von 100€, die unbrauchbar ist. Ich fühle mich wirklich verappelt von der Firma Kelomat, denn weder für den entstandenen Schaden, noch für die unbrauchbare Pfanne haben wir eine Entschädigung erhalten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen