Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

veloce liefert gmbh

Gast: Flo
am 22.09.2021
veloce liefert gmbh
auf herold.at
Bewertung von Gast: Flo
am 22.09.2021, 18:10

Echt nicht in Ordnung Ich rate jedem davon ab auf Willhaben das Zusatzservice “In Wien liefern lassen mit Veloce” in Anspruch zu nehmen. Ich bin normalerweise keiner, der eine schlechte Bewertung hinterlässt, aber für Veloce mache ich gerne eine Ausnahme. Ich wollte einen Kasten zustellen lassen und habe einen Termin am Vormittag gebucht. 65€ für die Lieferung erschienen mir zwar ein bisschen viel, aber für guten Service zahle ich gerne etwas mehr. Eine Stunde vor der Lieferung erkundigte sich Veloce nochmal ob alles für die Lieferung bereit sei, um dann nur eine halbe Stunde später nochmal anzurufen und den Termin auf Nachmittag zu verschieben. Zum Glück hatte die Verkäuferin des Kastens auch später noch Zeit und die Veloce-Mitarbeiterin versicherte mir, dass die Lieferung auch wirklich zwischen dann und dann stattfinden wird. Am Ende des neuen Zeitfensters fragte die Verkäuferin wann der Kasten endlich geholt wird: Nach einem neuerlichem Anruf bei Veloce erfuhr ich, dass der Fahrer noch 1h brauchen wird. Das hat dazu geführt, dass ich die ganze Sache stornieren musste, da die Verkäuferin zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da gewesen wäre. Endresultat: Viel telefoniert, gewartet, geärgert, aber kein Kasten. Veloce darf nicht davon ausgehen, dass Ihre Kunden jeden Tag, zu jedem beliebigen Zeitpunkt bereit stehen: einen Termin macht man sich nicht umsonst aus. Frotzeln kann ich mich selber! Veloce sollte das Service nur anbieten wenn sie die Lieferung auch wirklich zum gebuchten Termin durchführen können. Get your act together!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen