Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

CGM-Haustechnik

Gast: Gast
am 04.10.2021
CGM-Haustechnik
auf herold.at
Bewertung von Gast: Gast
am 04.10.2021, 12:30

Nicht zu empfehlen Terminvereinbarungen werden leider fast überhaupt nicht eingehalten; wenn diese (zumindest der Tag an sich) eingehalten werden, dann unpünktlich. Garantie- und / oder Gewährleistungs-Angelegenheiten können leider kaum / gar nicht geltend gemacht werden, da auf Telefonate, SMS und auch postalische Einschreiben nicht reagiert wurde. Zusagen, die im Vorhinein besprochen wurden, wurden ebenso nicht eingehalten (Einbau eines Gas-Subzählers). Der Warmwasserspeicher war / ist leider völlig überdimensioniert; die Installation einer zeitgemäßen Kondenswasser-Absaugpumpe wurde ebenso leider nicht durchgeführt. Eine Fehlersuche / -analyse bei unserer defekten Gastherme konnte (anscheinend durch mangelnde Fachkenntnis) ebenso nicht durchgeführt werden; wir mussten uns an einen anderen (kompetenten) Installateur wenden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen