Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Rejmar Johannes

Gast: skadina
am 06.10.2021
Rejmar Johannes
auf herold.at
Bewertung von Gast: skadina
am 06.10.2021, 10:34

Schlimmer geht es nicht. Seit 4 Jahren nur 2 Termine wahrgenommen. Die übliche Praxis. Wir nehmen uns den vorher ausgeschrieben Tag frei. Der Rauchfangkehrer weder läutet noch klopft an der Tür an, klebt nur einen Zettel an der Tür "wir konnten die Arbeit nicht durchführen". Die Firma ist meistens telefonisch schwer erreichbar. Es wird ein neuer Termin vereinbart. Wir müssen daher wieder einen Tag frei nehmen. Es kommt ein unmotivierter Rauchfangkehrer und ist nach 3 min fertig mit der Arbeit. Nur zwei Termine bis jetzt liefen anders, 2 wirklich gute Mitarbeiter, 2 mal in 4 Jahren der Rauchfang ordentlich gekehrt. Aber mit dem Rechnung-Ausstellen zögert sich die Firma nie! Traurig.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen