Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

WKW Wohnkultur Weszits GmbH

webstardwx
am 11.11.2021
WKW Wohnkultur Weszits GmbH
auf herold.at
Bewertung von webstardwx
am 11.11.2021, 08:20

Kleinauftrag im Sommer 2021 gegeben; Ausführung wäre erst Anfang 2022 gewesen. Ich habe im Juni 2021 einen Auftrag (bei ca. 850,-- EUR) für das Ausmalen eines Ganges beauftragt. Die Arbeit war nicht so eilig, aber bei der Beauftragung wurde ausgemacht, dass das ganze spätestens im Herbst (also bevor es kalt wird) erledigt wird. Nach mehrere Telefonat Gespräche im August/September, hätte ich dann einen Termin für die Arbeit erst im nächsten Jahr (also 2022) bekommen. Da mir mir das dann doch zu lange war und ich das Gefühl gehabt habe, dass die Firma kein Interesse an den Auftrag hat (vielleicht zu klein), habe ich den Auftrag telefonisch storniert. Dadurch kann ich über Qualität, Sauberkeit, Reklamationsservice der Arbeit usw. keine Bewertung abgeben.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen