Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Rainprecht GmbH HONDA, FENDT, DEUTZ, ISEKI

her_ille
am 11.11.2021
Rainprecht GmbH HONDA, FENDT, DEUTZ, ISEKI
auf herold.at
Bewertung von her_ille
am 11.11.2021, 21:15

Für eine Reparatur 4x hinfahren? Wegen einer Rückrufaktion nahm ich mit der Fa. Rainprecht Kontakt auf. Ich faxte alle Unterlagen und mir wurde gesagt, man melde sich, sobald die Ersatzteile da wären. Nach einiger Zeit wurde ich benachrichtigt, dass ich zwecks Terminvereinbarung anrufen soll, die Teile sind da. Beim Rückruf wurde mir gesagt, ich möge doch mit meinem Pkw vorbeikommen, damit man sicher ist, ob die passenden Teile bestellt wurden. Bei dem Besuch wurden auch noch weitere Reparaturen vereinbart. Nachdem die Teile offenbar geliefert wurden, wurde ein Termin vereinbart. Bei der Abholung stellte sich heraus, dass sowohl zusätzliche, nicht vereinbarte Arbeiten durchgeführt wurden, als auch eine Beschädigung am Auto vorhanden war. Zur Behebung dieses Schadens wurde ein weiterer Termin vereinbart, da erst Ersatzteile bestellt werden mussten. Bei neuerlicher Abholung des Fahrzeugs wurde mir mitgeteilt, dass mangels Ersatzteils der Schaden nur unsachgemäß repariert wurde, ich dafür aber nicht bezahlen musste. Nach einigen Tagen wurde ich neuerlich ersucht, vorbei zu kommen, da irrtümlicherweise die Reparatur der Rückrufaktion – weswegen ich ursprünglich diese Fa. beauftragte – doch nicht durchgeführt worden sei. Fazit: Wenn ich für eine Reparatur 4x hinfahren muss, dann beauftragte Arbeiten nicht korrekt, dafür aber unbeauftragte Tätigkeiten durchgeführt werden, Beschädigungen verursacht, aber nicht sachgemäß behoben werden und ich mich nicht darauf verlassen kann, dass Sicherheitsmängel aufgrund eines Rückrufs behoben werden, kann ich eine solche Werkstätte nicht empfehlen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen