Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 2000 und bank99

Gast: speedster1009
am 11.11.2021
Postfiliale 2000 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: speedster1009
am 11.11.2021, 21:15

Unter jeder Kritik Das Ticketsystem ist einfach nur nervig, selbst wenn man der einziger Kunde ist . Als ich ein Paket aufgeben wollte wurde ich als erstes gefragt ob ich eine Katze habe???! Als ich 2x nachfragte, ich war mir sicher dass ich mich verhört habe, wurde ich von den beiden Mitarbeitern am Schalter ausgelacht. Dann hat die Mitarbeiterin Katzenfutter gezeigt dass sie am Schalter verkauft. Geht's noch? Heute wollte ich am A1 Schalter einen alten A1-Router zurückgeben. Der würde nicht angenommen, weil das ist kein A1-Shop sondern nur eine A1-Vertragstelle oder so ähnlich. Mir ist die Lust auf diese Filiale vergangen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen