Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Biofrische Zustell und Abholservice

Gast: tuwr
am 07.12.2021
Biofrische Zustell und Abholservice
auf herold.at
Bewertung von Gast: tuwr
am 07.12.2021, 20:18

Warten, Warten, Warten Zwei Stunden auf das Essen warten, ist schlicht eine Zumutung. Bei Anruf nach 1 ½ Stunden wird gesagt, Essen sei unterwegs, offensichtlich ist die Bestellung verloren gegangen. Keine Entschuldigung oder dergleichen, Essen kam nach 2 Stunden. Bei nochmaligen Anrufversuchen wurde man einfach auf hold gestellt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen