Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 1115 und bank99

BERUFSSCHULEFLEBEN
am 13.12.2021
Postfiliale 1115 und bank99
auf herold.at
Bewertung von BERUFSSCHULEFLEBEN
am 13.12.2021, 18:23

Lange Wartezeit....nicht pandemiegerecht Wenn es einen Automat mit Tickets gibt und dieser bereits um 17 25 keine Tickets mehr hergibt, halte ich es für unverantwortlich in einer Pandemie die Leute mit Tickets "einzusperren" im Innenbereich. Mehr können es nicht werden. Die Luft ist weniger und der Abstand auch Die Antwort eines Mitarbeiters ist, dass er wieder Überstunden machen muss. Das ist bedauerlich. Ich auch. Deswegen muss ich mich am Abend anstellen für ein RSB Schreiben . Zu einer Dame die vor der verschlossenen Türe stand UND EIN TICKET hatte sagte er: Pech gehabt! Was ist das bitte für ein Kundendienst???? Mfg
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen