Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EuroFlorist Österreich GmbH

Gast: Nadine
am 10.01.2022
EuroFlorist Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Nadine
am 10.01.2022, 17:15

Finger weg! Meine Mutter wollte mir Blumen zukommen lassen, da ich erkrankt war. Zahlung via Paypal. Zustelltermin war an einem Samstag - kein Blumenstrauß. Angeblich war niemand zu Hause. Kein Anruf, obwohl die Telefonnummer dem Lieferanten vorliegt. Ein neuer Zustelltermin am Montag wurde zugesagt. Kein Blumenstrauß wurde geliefert. Im Kundencenter wurde meine Beschwerde auch einfach so nur hingenommen. Ich bin gespannt ob ich in ein paar Tagen den verwelkten Blumenstrauß bekomme… Frechheit!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen