Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

LIWEST Kabelmedien GmbH

Gast: purzelbaum
am 28.01.2022
LIWEST Kabelmedien GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: purzelbaum
am 28.01.2022, 10:52

Telefon Technikservice ist TOP! Da wir mit dem WLAN Empfang Probleme hatten, rief ich beim technischen Kundendienst an. Es wurden mir Tipps gegeben und mal schauen ob dies was nützt. Da dies nicht der Fall war noch mal angerufen, andere Variante mit Einstellungen ändern.... Hier hat mich der Techniker super angeleitet und ich konnte mit dieser Hilfe wirklich alle Einstellungen die benötigt wurden ändern. Danke! Nun muss ich auch noch meine E Mail Adresse ändern. Und auch hier hakte es ein bisschen. Anruf - kompetente Hilfe. Aber einen Punkt konnten wir trotzdem nicht lösen. Der wurde weitergegeben und am nächsten Tag wurde ich von Liwest zurückgerufen. Nun passt wieder alles bestens. Wieder ein überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter! Es ist sicher nicht leicht komplette Laien am Telefon anzuleiten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen