Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lucky Car

Gast: Peter
am 28.01.2022
Lucky Car
auf herold.at
Bewertung von Gast: Peter
am 28.01.2022, 13:17

Schlechter geht's nicht mehr .... Unter dem großen Schild "BERATUNG" sitzen min. 3 aüßerst gelangweilte Menschen, für die man die richtige Aufgabe noch nicht gefunden hat ! Völliges Fehlen der Sachkenntnis auch bei einfachsten Fragen, gepaart mit totalem Leistungs-Unwillen treiben (fast) jeden potentiellen Kunden unverrichteter Dinge zur Tür raus. Da wartet man als Kunde, bis dass der "Berater" gnädig seinen Blick hebt um endlich eine Frage stellen zu dürfen. Leerer Blick auf seinen Monitor, warum genau weiß er nicht. Dann wartet man weiter, um plötzlich festzustellen, dass der Kerl irgend etwas ganz anderes tut. Siehe da, er bedient jetzt einen anderen Kunden, wie genau, weiß er aber auch hier nicht, da er einen "Kollegen" zu Rate zieht. Dann schleicht er davon, wobei es leicht möglich wäre, ihm während des Laufens die Schnürsenkel zu binden. Auf meine Nachfrage, bis wann ich meinen gewünschten Artikel erhalte, sehe ich nur große, staunende Augen. Ich bin hier der größte Störfaktor... Es reichte dann, ich bin geflüchtet. Die anderen beiden Berater wurden durch das Geschehen nicht mal wach. Der 3. Vorfall dieser Art innert eines Jahres, 3 mal kein Verkauf. Mir reichts... Ach ja: vorgeschriebene Corona-Kontrollen? Pustekuchen, da müsste man sich ja bewegen... und wissen was man tun muss.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen