Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bank Austria Fil. Strebersdorf PK, GK & FB

Gast: astuetz123
am 31.01.2022
Bank Austria Fil. Strebersdorf PK, GK & FB
auf herold.at
Bewertung von Gast: astuetz123
am 31.01.2022, 08:45

für die Vereinbarung eines Termins erfolgte ein Rückruf nach 4 Tagen für die Vereinbarung eines Termins erfolgte ein Rückruf nach 4 Tagen; In der Filiale selbst erreicht man niemanden, das Call - Centre ist nicht befugt Termine zu vereinbaren; da kann gleich eine Online - Bank gewählt werden, wenn kein Kundenkontakt gewünscht ist; Es liegt eine Organisationsmangel vor; wenn das Callcentre vorgeschoben wird um die Mitarbeiter abzuschirmen, müsste es wenigstens befugt sein, Termine zu vereinbaren für einfache Abläufe.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen