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UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Gast: s.moser
am 05.02.2022
UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: s.moser
am 05.02.2022, 12:50

Paket trotz Ankündigung zweimal nicht zugestellt Habe eine Ankündigung über die Zustellung meines Paketes am Donnerstag über SMS am Mittwoch erhalten. Da ich am Donnerstag persönlich mein Paket übernehmen wollte, habe ich Urlaub genommen, aber es Kam kein Paket in der angekündigten Zeit an. Am späten Nachmittag versuchte ich telefonisch eine Auskunft über den Verbleib erhalten und erhielt unwahre aussagen des Herrn über den Verbleib. Er gab an, dass es Probleme auf Grund des Wetters am Donnerstag gegeben hätte, die Lieferung aus diesem Grund noch nicht in Innsbruck angekommen sei, wobei die Sendungsverfolgung etwas anderes angegeben hatte. Der "freundliche Herr" am Telefon sicherte mir aber zu, dass sie Lieferung einen Tag verschoben wurde und daher am Freitag ankommen wird. Wieder nahm ich mir frei und wartete wieder vergeblich. Telefonisch konnte ich niemanden mehr erreichen, um meinem aufgestauten Hass abzubauen. Als ich am Samstag wieder nach dem Verbleib meines Pakets telefonisch anfragte, erhielt ich die Auskunft, dass sich die Zentrale am Montag mit mir in Verbindung setzen wird. Ich finde es eine außerordentliche Frechheit, wie UPS mit seinen Kunden umgeht. Hat UPS keine Verpflichtung gegenüber seinen Kunden? Ich werde mich am Montag erkundigen, was man gegen dieses unverlässliche Unternehmen unternehmen kann! Unter jeder Kritik, absolut nicht zu empfehlen; Reine "Verarschung"!!!!!!!!!!!!!
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