Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Möbelix Leonding

Gast: Chochol
am 15.02.2022
Möbelix Leonding
auf herold.at
Bewertung von Gast: Chochol
am 15.02.2022, 15:56

Reklamation ist unter aller Sau Ich hatte im September eine Küche bestellt, die zwar 3-4 Wochen später kam als ursprünglich vereinbart. Leider war die Spüle defekt und es sollte ein Austausch in KW 2 bis 4 in 2022 stattfinden. Ein fester Termin wurde vereinbart, ich habe das defekte Waschbecken ausgebaut und wartete auf den avisierten Lieferanten. Er kam auch, hatte eine Blende dabei, die ich auch reklamiert hatte, die aber nicht angekündigt war. Die avisierte Spüle hatte er nicht dabei, aber den Lieferschein. Ein Anruf bei der Service Hotline scheitert seit mehr als 1,5 Stunden. Ich komme nicht an der Warteschleife vorbei. Das kann doch nur heißen, dass diese Nummer ein Fake ist oder dass Möbelix so viele Reklamationen hat, dass das Service Team aufgestockt werden müsste.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen