Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EVN Direktion

Gast: ina.jott
am 01.03.2022
EVN Direktion
auf herold.at
Bewertung von Gast: ina.jott
am 01.03.2022, 10:48

Schon der Erstkontakt eine Zumutung Habe eine Wohnung übernommen und 2 Monate versucht, mit diesem Verein in Kontakt zu treten. Rekord über eine Stunde in der Warteschleife. Jetzt bin ich die 2. Woche in der neuen Wohnung und mir wurden Strom und Heizung ohne Vorwarnung abgedreht, beim ersten erfolgreichen telefonischen Kontakt nach 2 Monaten wurde ich wie ein Verbrecher behandelt. Eine angeblich schriftliche Verständigung hat weder die Vormieterin noch ich erhalten. Finger weg von diesem Unternehmen wenn möglich.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen