Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Wenger GmbH

Zerberus***
am 12.03.2022
Wenger GmbH
auf herold.at
Bewertung von Zerberus***
am 12.03.2022, 19:13

Servicereklamation / Minderwertige Verbrauchsteile Bei meinem Service wurde mitunter mein Citroen Emblem verbogen, welches in der vorderen Stoßstange verbaut ist. Der Mechaniker hat sich allem Anschein nach mitunter genau dort dagegen gelehnt. Als ich dies bei diesem Unternehmen reklamierte, wurde mir sofort erklärt, dass das sicher nicht durch die Servicearbeiten passiert sein hätte können, ohne jeglicher Rücksprache mit den Mitarbeitern. Ich bekam aber dennoch ein neues Emblem hierfür ersetzt. Weiters habe ich seit dem Service mehr Abgasgerüche im Innenraum. Hierbei wurden einfache Pollenfilter verbaut und keine wie zuvor vorhandenen Aktivkohlepollenfilter. Ich persönlich finde diese Werkstatt sehr kundenorientiert, aber fachlich für mich nicht mehr attraktiv.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen