Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 1052 und bank99

Gast: roland.schoeny
am 03.06.2022
Postfiliale 1052 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: roland.schoeny
am 03.06.2022, 18:46

zynisch und unfreundlich gegenüber Kunden Unfreundlich und autoritär wie man das nur aus Russland oder aus alten Zeiten kennt. Weil ich in der komplett leeren Filiale kurz vor 18.00 nicht sofort bei Schalter 1 stand, sondern beim daneben liegenden Schalter 2 in meiner Hosentasche eine Hinterlegungsanzeige suchte, erhielt ich gleich den ersten Verweis von der Schaltermitarbeiterin, ich solle mich 70cm daneben hinstellen. Kaum zu glauben! Nämlich auch kaum zu hören, was verlangt wird, durch transparente Plastikwand und gleichzeitig Echo im Raum. - Dann gleich noch ein Auftritt des Filialleiters, der meinte, ich brauche mich über gar nichts beschweren, es sei alles auf Video aufgezeichnet und mein Fehlverhalten registriert. Dann auch noch ein mentaler Übergriff: Meinen Ärger, dass Postsendungen nicht zugestellt werden, brauche ich gar nicht loslassen (=artikulieren). Stimmt erstens nicht und zweitens: Nau, geht's noch !!!! So geht man auf Kunden los ???
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen