Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Nemeth Ernst GmbH

Gast: Bettina S.
am 18.06.2022
Nemeth Ernst GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Bettina S.
am 18.06.2022, 20:04

Unfreundlich und als Nicht Käufer Auto unerwünscht Meine Seitenspiegel Umrandung meines Hyundai Autos ist kaputt und somit bin ich heute in die Fachwerkstätte in Ebreichsdorf gefahren, um mich nach einem Ersatzteil zu erkundigen. Das Auto selber habe ich bei einem Händler XY gekauft und habe hier auch für 1 Jahr Garantie. Ich wurde sehr unfreundlich vom Jr Chef empfangen, der seine Enttäuschung, dass ich mein Auto nicht bei ihm gekauft habe, verbal sehr spüren liess. Nachdem ich mich hier ordentlich anschnauzen lassen durfte, ging er ins Büro für einen Kostenvoranschlag. Diese Minute verbesserte allerdings weder seine Laune noch sein Benehmen und den Preis von € 648.- empfang ich unverschämt hoch. Er merkte mehrmals an, dass die Rechnung direkt zu bezahlen sei und nicht über Dritte abgerechnet werden könne. Dies hatte ich nicht gefragt und eine Direktrechnung wäre für mich auch selbstverständlich gewesen. Nachdem er mir nochmals vorwarf nicht hier das Auto gekaut zu haben, verabschiedete er sich kurz und bündig und ging. Ich hatte hier auch nichts mehr sagen.... Ich habe zwar mein Auto nicht hier gekaut - ganz ehrlich? Ich habe bei einem anderen Händler ein tolles und unschlagbares Angebot erhalten. Ich wäre jedoch für das jährliche Pickerl, Service, etc in die nächstgelegene Fachwerkstatt gefahren. Und wer weiss? Vielleicht hätte ich auch das nächste Auto wieder hier gekauft? Ich hatte mir vorab auch einige Autos angesehen, ohne allerdings grossartige Beratung etc in Anspruch genommen. Somit bin ich als Neukunde oder eigentlich Wieder-Kunde wohl unerwünscht! ( Wieder-Kunde deswegen, weil ich schon einmal ein Auto hier gekauft habe. Nachdem beim jährlichen Pickerl allerdings mehrere Male Reparaturarbeiten gemacht und verrechnet wurden, ohne mich zu fragen, habe ich gewechselt. )
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen