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Peek & Cloppenburg

Gast: R.P.
am 27.06.2022
Peek & Cloppenburg
auf herold.at
Bewertung von Gast: R.P.
am 27.06.2022, 15:00

Sehr negative Erfahrungen beim Einkauf im Store in Klagenfurt Ich habe mir im Store in Klagenfurt einen nicht gerade billigen Anzug gekauft. Vor dem Bezahlen (Anzug musste noch gekürzt werden) fragte ich vor Ort eine Verkäuferin ob in Zukunft (ich brauchte den Anzug nicht sofort) noch Aktionen geplant sind. Antwort: NEIN. Da die Antwort eindeutig war erteilte ich den Auftrag und bezahlte den Anzug bei der Kasse. Anmerkung: Alle gekauften waren nicht reduziert. In der folgenden Woche (noch vor der Abholung des Anzuges) erhielt ich per E-Mail die Einladungen zu den Insider Days mit dem Angebot 20% auf alles…. Natürlich wollte ich dann bei der Abholung wissen, warum mir die Verkäuferin mir das nicht mitgeteilt hat. Weil an der Dauer bis zur Aktion kann es definitiv nicht gelegen haben. Und da wurde es dann wirklich unschön. Die Verkäuferin welche meinen Anzug vom Lager brachte pöbelte mich in einem ziemlich lauten Ton neben allen anderen Kunden und meiner Frau unter anderen mit folgenden Sätzen: Die Mitarbeiterinnen können auch nicht immer alles wissen, Sie haben das ja bereits letzte Woche gekauft und wollen jetzt noch was haben, das bekommen sie nirgends, da haben sie Pech gehabt, Das ist immer so, u.s.w, an. Daraufhin fragte ich noch einmal in einem ruhigen Ton warum Sie mir das nicht einfach gesagt haben, dass die Aktion nächste Woche startet. Daraufhin habe ich dann keine Antwort erhalten. Einer anderen Mitarbeiterin war das Auftreten der genannten Dame sichtbar peinlich und sie versuchte zu beschwichtigen. Doch darauf hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich nahm meinen Anzug und ging. Da mir so etwas in meinem Leben noch nirgends passiert ist, schrieb ich dann daheim eine ziemlich lange E-Mail an den Kundenservice. Von diesem bekam ich aber außer einer „absoluten Standardantwort“ mit folgenden Inhalt (vielen Dank für Ihren Einkauf im Store. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ganz herzlich um Entschuldigung und hoffen Sie zukünftig mit einem perfekten Service überzeugen zu können) nichts…. Weiters wurde mein E-Mail auch an den Filialleiter der Filiale Klagenfurt weitergeleitet. Von dort bekam ich aber nicht einmal eine kopierte Standardantwort... In Zukunft werde ich auf jeden Fall einen weeeeeiiiiiittttennnnn Bogen um dieses Geschäft machen.
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