Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation

Gast: jovana.stojanovic
am 30.06.2022
Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation
auf herold.at
Bewertung von Gast: jovana.stojanovic
am 30.06.2022, 12:12

Warte seit 1 Monat auf Internetanschluss Ich bin am 1.6. umgezogen und habe am selben Tag noch um einen Internetanschluss angesucht und habe bis dato kein Internet. Mehrmals mit Kundenservice telefoniert, welcher meinte, dass sie noch auf meine Unterschrift warten, jedoch habe ich den Vertrag nie erhalten. Nach kurzer Recherche der Mitarbeiterin konnte festgestellt werden, dass der Sachbearbeiter angegeben hatte, den Vertrag per Mail geschickt zu haben,jedoch war keine E-Mail-Adresse von mir gespeichert (wie ??) Nach einigen Beschwerdemails wurde mir der Vertrag zugeschickt, bis dato aber kein Termin fürs Anschließen ausgemacht. Der Prozess gehört auf jeden Fall optimiert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen