Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Doppler Sonnenschutzsysteme e.U.

Gast: elisabeth.holecek
am 11.07.2022
Doppler Sonnenschutzsysteme e.U.
auf herold.at
Bewertung von Gast: elisabeth.holecek
am 11.07.2022, 08:33

Reparatur des Rolladen Nach einem Kontaktgespräch kamen die Handwerker umgehendst um den Rolladen zu reparieren. Da das vor Ort nicht möglich war, nahmen sie diesen mit und brachten ihn am nächsten Tag. Vom Service her super. Gleichzeitig ersuchten wir um einen Kostenvoranschlag für eine Beschattung. Diesen haben wir bis Mitte Juni (2 1/2 Monate) trotz Urgenzen nicht bekommen. Am 17.6.2022 kam ein Mail mit dem Kostenvoranschlag. Da wir das schon ein anderes Anbot angenommen haben, bedankte ich mich und ersuchte um die Rechnung der Reparatur. Diese kam ein paar Tage später. Aber was da verrechnet wurde, wir konnten es kaum glauben. Die Rechnung war so hoch, dass wir um nochmalige Prüfung baten. Bis heute keine Rückmeldung (mehrmals telefoniert, hebt keiner ab, ein Mail, keine Rückmeldung). Heute hatte ich Glück, es hat eine Dame abgehoben. Nach Schilderung meines Problems sagte sie mir zu, die Rechnung nocheinmal zu prüfen und uns anzurufen. Hoffen wir das Beste.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen