Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Praskac Pflanzenland GmbH

See_mann
am 20.07.2022
Praskac Pflanzenland GmbH
auf herold.at
Bewertung von See_mann
am 20.07.2022, 12:52

Kundenunfreundliches Unternehmen Keine Wertschätzung für die Kunden, zu hohe Versandkosten, apropos, wenn etwas vergessen wurde bei der Bestellung und will man gleich noch etwas dazubestellen, bringt auch die Kontaktnahme zu Firma nichts, es werden Versandkosten neu dazugerechnet, wenn es auch am selben Tag geliefert wird, zu lange Lieferzeiten, keine Möglichkeit gleich online zu bezahlen, Merkzettel der Wunschpflanzen gibt es erst seit kurzem, aber die Liste, wenn es nicht gleich bestellt wird, wird auch auf der Stelle gelöscht. Da die Bezahlung ausschliesslich per Re., die mit der Lieferung kommt, möglich ist, bei nur kürzer Verzögerung der Zahlung wird der Betrag nach der Zahlungserinnerung sofort an Inkasso übergeben, dann zahlt man wesentlich mehr, unabhängig, was mit dem Kunden passiert ist und das waren die Zeiten 2020-2021!!!! - kein Entgegenkommen. Nach so einem Fall wird der Kunde sofort auf die "Schwarze Liste" gesetzt und kann dort nichts mehr bestellen. Und alles, weil die Firma nur per Re. zahlen lässt und nicht sofort. Wie die Kunden nichts anderes zu tun hätten und extra Personal haben, um darum aufzupassen. Also aufpassen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen