Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FlixBus Austria GmbH

Gast: steffiwerger
am 29.08.2022
FlixBus Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: steffiwerger
am 29.08.2022, 16:27

doppelt verrechnet - man findet niemanden, wo man sein Anliegen vorbringen kann Ich habe meine Busreise zweimal bezahlt. am Donnerstag den 25.08. haben sie mir 23,39€ abgebucht. Nach der Abbuchung habe ich ,wie sonst keine Daten mehr erhalten. Diese waren sofort weg. Also keine Reservierungsbestätigung... Am Freitag bin ich um 13 Uhr von Graz Giradigasse in den Bus gestiegen .Ich hatte allerdings nur die Abbuchung am Handy. Dies war allerdings zu wenig und ich habe die Fahrt nochmals bezahlen müssen. Nach vielen erfolglosen Anrufen (Freitag und Montag) also heute auch schon einige male, versuche ich es auf diesem Weg. Ich bitte höflich um die Rücküberweisung des doppelt bezahlten Betrages. Buchungs-Dedails 25.8. Empfänger Adyen B.V. NL79 ADYB 2017 4001 65 Flixbus Z76WTPZHTTWX2C32 ; am 26.8. Busticket 3028340494 eine zweite Nummer3000303535 . mit freundlichen Grüßen M.H. Schreibt mir doch bitte wohin ich mich wenden kann? Kein Telefon, kein Pfad für das Anliegen. Man könnte glauben, das ist absichtlich alles so kompliziert - bis man halt aufgibt - Ich schau ab jetzt täglich in die Bewertungen, ob sich jemand herablässt mir zu helfen und mir mitteilt, was man nun tun kann.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen