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Wien Energie GmbH

Gast: Jan H
am 05.09.2022
Wien Energie GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Jan H
am 05.09.2022, 13:27

Bei Problemen wie falscher Abrechnung braucht mal TAGELANG Geduld Hatte 2x von der Wien Energie verschuldete Probleme, was dazu führte, dass ich über mehrere Wochen ca. 8x anrufen musste. Bei jeweils 40 Minuten Wartezeit. Das heißt, ich war in Summe gut 5 Stunden nur in der Warteschleife. Letztendlich Wechsel zu anderem Anbieter (maxEnergy), den ich auch 2x anrufen musste, weil die Wien Energie es verbockt hat, die Bindung wie zugesagt zu löschen. Dort konnte ich sofort einen Servicemitarbieter erreichen. Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie die Wien Energie es nicht schafft, eine Servicehotline einzurichten, bei der man in angemessener Zeit jemanden erreicht? Und nein, an den vielen Kunden wirds nicht liegen. Wohl eher, wieviel Mist dort ständig verbockt wird.
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