Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 1195 und bank99

Gast: p.siwa
am 29.09.2022
Postfiliale 1195 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: p.siwa
am 29.09.2022, 10:54

HERABWÜRDIGENDES Verhalten der Schaltermitarbeiterin ; Auf eine Frage warum die Verständigung erst am 27.09.22 bei mir war , obwohl der Geldbetrag ab 22.09.2022 zum Abholen bereit lag, gab es nur unfreundliche und herabwürdigende Aussagen Bei mir wars (Geld) nicht, bin nicht für Zusteller verantwortlich die Post baut ja nur Mitarbeiter ab / was in diesem Fall sehr sinnvoll wäre !!!!! ich glaube, ich habe "geh scheißen" gehört , dass auf Nachfrage in ein "Auf Wiedersehen" in sarkastischem Ton umgewandelt wurde !!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen