Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bank Austria

Gast: lisa39338
am 02.11.2022
Bank Austria
auf herold.at
Bewertung von Gast: lisa39338
am 02.11.2022, 10:19

Falsche Beratung was Card Tan Verfahen betrifft und Kontozugriff gesperrt Die Bank hat Onlinebanking umgestellt auf APP und wer keine Apps hat auf Card Tan. Trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits bei Betreuung was technisch notwenig ist um das verfahren zu nutzen meinte Betreuerin "Nichts". Weiters sagte Betreuerin das Kontoumsatzabfragen wie bisher gehen bzw. auch Überweisungen unter 100 EUR. Fakt ist..ich habe keinerlei Zugriff mehr auf mein Konto, kann nichts überprüfen, bin schwer gehbehindert und kann auch nicht täglich 2x Kontoauszug ausdrucken. Nur fehlerhafte Beratung!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen