Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MALY ALARM - MALY SICHERHEITSTECHNIK GMBH & CO KG

Helene2412
am 10.11.2022
MALY ALARM - MALY SICHERHEITSTECHNIK GMBH & CO KG
auf herold.at
Bewertung von Helene2412
am 10.11.2022, 19:56

Kundenbetreuung - Leider so gut wie nicht vorhanden Seit mittlerweile 6 Wochen versuchen wir einen Kostenvoranschlag für ein dringend notwendiges Zusatzschloss zu bekommen. Bei den Anrufen wird zwar immer darauf verwiesen, dass sich der Chef bald melden werde, es geschieht aber nichts dergleichen. Inzwischen bereuen wir auch längst, unsere Alarmanlage über diese Firma bezogen zu haben. Nun, nach 2 Monaten Inbetriebnahme, gibt es seit einigen Tagen nämlich auch damit grobe Probleme. Der Alarm lässt sich zwar problemlos einschalten, wenn man ihn aber nach Betreten der Wohnung wieder ausschalten möchte blockiert die Tastatur und der Alarm wird ausgelöst, ohne, dass man dies verhindern könnte. Nach mehreren Minuten Dauersirene - und der Notwendigkeit die anderen Hausparteien zu beruhigen - schaltet sich dieser dann von selbst wieder ab. Sogar die telefonische Steuerung über die SIM-Card funktioniert nicht mehr. Nach unseren besorgten Anrufen im Service-Center von Maly-Alarm wurde dies darauf zurückgeführt, dass möglicherweise das Guthaben aufgebraucht sein könne, das trifft allerdings nicht zu. Die Dame im Service-Center kann sicherlich am wenigsten dafür, trotzdem ist es offenbar nicht möglich, einen Techniker zu erreichen bzw. erfolgt trotz ausführlicher Schilderung der Sachlage (tel. und via E-Mail) kein Rückruf, obwohl wir zumindest auf die ordnungsgemäße Montage Garantie haben müssten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen