Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Abd El Rahman Ahmet

Gast: Andrea
am 11.11.2022
Abd El Rahman Ahmet
auf herold.at
Bewertung von Gast: Andrea
am 11.11.2022, 10:16

Unfreundlichkeit Ich wollte mir heute um 9.00 Uhr beim Zigarettenautomat eine Packung mit Karte kaufen hat man mir abgezogen aber es war keine Packung im Auswurf. Gehe in`s Geschäft um Nachzufragen ich Grüße und zurück kommt ein " JO". Erkläre meine Situation und bekomme eine Antwort " Do kann i nix machen müssen"s am Nachmittag wieder kommen wenn der Chef da ist". Jetzt muss ich vom Ende von Simmering wieder hinfahren um mein Geld zu bekommen. Kundenfreundlichkeit geht anders vor allem von dem Personal bin immer noch ein Kunde und kein DU auf Du Kumpel in der Kneipe so fühlte ich mich da behandelt. Das war jetzt das zweite mal ( deshalb entschied ich mich dieses mal für eine Bewertung )Ich kaufe hier sicher nichts mehr und ein Tipp lernen Sie vielleicht Ihrem Personal was Freundlichkeit bedeutet.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen