Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Tierklinik Aspern

rotkehlchen
am 16.11.2022
Tierklinik Aspern
auf herold.at
Bewertung von rotkehlchen
am 16.11.2022, 11:07

Zeit ist Geld Vorab: ich war nicht dort und kann somit die tierärztliche Kompetenz nicht beurteilen. ABER ich habe ihnen per mail über die bisherigen nicht unumstrittenen Diagnosen und Therapien meiner Katze berichtet und gefragt, ob sie die entsprechenden Untersuchungen machen und korrekte Diagnosen stellen können und wenn ja, mir einen Termin vorschlagen sollen. Ich bekam keine Antwort, sondern ein mail, es wäre ohne Termin zeitlich nicht möglich, meinen Bericht zu lesen und ich möge einen Termin vereinbaren. Auf meine darauf folgende tel. Frage, wieso ich extra hinfahren und persönlich alles noch einmal mündlich vortragen soll, kam nach einigem Herumgeschwafel seitens der Rezeptionistin heraus, dass mir dieser Termin als "Beratung" verrechnet würde. Damit war klar, dass diese Klinik für mich nicht geeignet ist.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen