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Hofer Reisen GmbH & Co KG

Gast: Johannes K.
am 19.12.2022
Hofer Reisen GmbH & Co KG
auf herold.at
Bewertung von Gast: Johannes K.
am 19.12.2022, 20:05

Miese Kundenbetreuung Wir haben in den letzten Jahren ab und zu Kurztrips über Hofer Reisen gebucht und waren bis dahin recht zufrieden. Daher haben wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Gardasee auch über Hofer Reisen gebucht. Das war leider ein Fehler, denn das Hotel war laut Hofer Reisekatalog zwar ein 4 Sterne Hotel, in Wirklichkeit hat es maximal 2 Sterne verdient. Absolut geschönte Beschreibungen, Wucher mit extra zu bezahlenden Leistungen und so weiter. Da hat die Hofer Reisen Qualitätskontrolle versagt, sofern es die überhaupt gibt. Was noch viel schlimmer ist, ist der wirklich miese Kundenservice: wir haben gleich nach unserer Rückkehr schriftlich, freundlich aber bestimmt, auf die Missstände hingewiesen, aber nach nunmehr 5 Monaten immer noch keine Stellungnahme dazu. Mehrmals bei der Hotline angerufen und urgiert, aber das bringt alles nix....ist nur ein Call Center mit Null Eingriffsmöglichkeiten...ans richtige Serviceteam kommt man nicht heran. Ich glaube, das hat System: dem Kunden soll das Beschweren so erschwert werden, dass er / Sie aufgibt.
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