Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Fielmann – Ihr Optiker

thomas-zoechmeister
am 26.01.2023
Fielmann – Ihr Optiker
auf herold.at
Bewertung von thomas-zoechmeister
am 26.01.2023, 16:25

Das nenne ich mal Kundendienst schade das man keine extra Sterne vergeben kann.... Leider ist mein Brillenfassung heute gebrochen, erster Weg zu Fielmann wo ich die Brille auch gekauft habe. Mir war eigentlich klar das ich jetzt ein paar Wochen mit meiner 2 Brille arbeiten muss. Aber es kam ganz anders, Der freundliche Herr bat mich kurz Platz zunehmen, es würde gleich wer zu mir kommen. Ich bin noch nicht einmal gesessen, war schon eine Dame bei mir, ein kurzer Blick auf die Brille, und Sie sagte, dieses Modell habe ich doch gerade erst in der Hand gehabt, bevor ich noch was sagen konnte war die Dame schon unterwegs. Als sie innerhalb von Sekunden wieder bei mir war, hatte der Herr von eben schon meine Brille in Arbeit. Auf die Frage wie lange das dauern wird, das ich meine Brille wiederbekomme, sagt mir die Dame mit einem lächeln, bis Sie das jetzt eingegeben hat, ist Ihre Brille wahrscheinllich schon fertig. Was soll ich sagen, keine 3 Minuten später sagte Sie alles erledigt, im gleichen moment kam der Herr wieder mit meiner Brille und sagte, ich habe mir Zeit gelassen das Du alles in Ruhe eingeben kannst und beide lachten. Das ganze dauerte insgesamt nicht einmal 10 Minuten, habe nicht auf die Uhr geschaut und gefühlt waren es max. 5 Minuten. Gut ich hatte das Glück gerade der einzige Kunde zu sein, aber wenn mir vorher wer gesagt hätte, das ich meine Brille in einer neuen Fassung gleich wieder mitnehmen kann (schon alleine das hätte ich nicht für möglich gehalten!), ohne das ich nicht mindestens 1 Stunde warten muß, das der Techniker mit meiner Brille fertig ist, währe meine Atwort gewesen, unmöglich. Leider weiß ich die Namen nicht, aber ich was so positiv überrascht wie noch nie! Daher.....schade das man keine extra Sterne vergeben kann, 5 sind einfach viel zu wenig.....
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen