Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 1060 und bank99

Gast: post1060istschlecht
am 08.02.2023
Postfiliale 1060 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: post1060istschlecht
am 08.02.2023, 18:16

Drucken über USB nicht möglich, Unkooperatives Personal, Meiden Sie diese Filiale Nachdem Einwurf eines Euros musste ich feststellen, dass das Drucken, so wie auf der Hinweistafel über mir beworben, nicht funktioniert. Als ich mein Problem dem Personal erklärte, wurde ich darauf hingewiesen, dass das Drucken über USB nicht funktioniert (?) und mir wurde gnädigerweise der Euro retourniert. Leider konnte die Dame mir mein erforderliches Label, welches ich zur Paketretournierung brauchte, auch nicht persönlich ausdrucken. Ich hatte es am USB-Stick dabei und bat sie höflich um einen Ausdruck. Doch das sei bei ihnen bedauerlicherweise nicht möglich. Es muss sich bei den diversen Geräten und Computern hinter dem Schalter wohl um Attrappen oder mir nicht bekannten Maschinen handeln, die keinen Ausdruck ermöglichen oder keinen USB-Anschluss besitzen. Möglicherweise arbeitet diese Filiale auch noch mit dem Gutenberschgen Buchdruck, was die anderen Beschwerden hier vielleicht erklärt. Wäre das der Fall, würde ich meine Anschuldigung, dass die Mitarbeiterinnen unkooperativ sind, natürlich revidieren und mich mit einem Knicks verabschieden. Ich hoffe eure Kutsche ins 20. Jahrhundert kommt bald. Ich werde meine bestimmt nicht mehr dort parken. Gehabt euch wohl. Danke allerdings an die Kollegin, die mir Paketband und Schere geliehen hatte – nachdem das an der Einpackstation bereits, wie zu erwarten, aus war.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen