Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Energie AG Oberösterreich

Gast: Thomas
am 03.03.2023
Energie AG Oberösterreich
auf herold.at
Bewertung von Gast: Thomas
am 03.03.2023, 09:29

Kundenservice persönliche oder telefonische Beratung existiert nicht Es wird zwar ein Kundenservice mit einer Hotline (0800 818000) angeboten, jedoch hängt man lange in der Warteschlange, bis man dann schlussendlich nach ca. 20 Minuten hinausgeworfen wird. Dies war bei sämtlichen Anrufversuchen gegeben. Man kann zwar einen Rückruf mittels Taste auswählen und wird dieser auch durchgeführt, jedoch wird der Rückruf wieder durch einen Computer/Computerstimme durchgeführt und kommt somit kein persönliches Beratungsgespräch zustande. Kundenservice stellt man sich anders vor. So wie es aussieht werden keine persönlichen Beratungsgespräche gewünscht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen