Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See

Gast: Martin Waibel
am 19.03.2023
Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun - Kanzlei am See
auf herold.at
Bewertung von Gast: Martin Waibel
am 19.03.2023, 07:13

Eins-a-Rechtsanwalt | Mag. Dominik Brun | Kanzlei am See Als ich die Kanzlei am See anrief und um ein kostenloses Erstgespräch bei Mag. Dominik Brun bat, vereinbarte eine sehr angenehme Frauenstimme einen Termin mit mir. Wie ich die Kanzlei am See das erste Mal betrat, fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Die entspannte Atmosphäre löste meine Nervosität buchstäblich in Luft auf. Eine bestens gelaunte Mitarbeiterin begrüßte mich und führte mich in einen Besprechungsraum. Sie nahm mir den Mantel ab, lächelte und sagte: »Nehmen Sie bitte Platz. Der Herr Magister Brun kommt gleich.« Die Beratung durch Rechtsanwalt Mag. Dominik Brun war ebenso kompetent wie hilfreich. Ich hatte nie das Gefühl, jetzt gleich aus dem Besprechungsraum hinauskomplimentiert oder sonst wie unter Druck gesetzt zu werden. Im Gegenteil. Mag. Dominik Brun nahm sich ausgiebig Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Am Ende des Gespräches sagte er mir offen und ehrlich: »In Ihrem Fall rentiert sich eine Vertretung durch mich nicht. Sie sind finanziell besser dran, wenn Sie das selbst wie besprochen angehen.« Die Verabschiedung war ebenso freundlich wie die Begrüßung. Mein Fazit: angenehmes Ambiente. Feine Menschen. 100 Prozent empfehlenswert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen