Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Erste Bank – Filiale Wien-Mitte

Gast: larissa.l.ger
am 27.03.2023
Erste Bank – Filiale Wien-Mitte
auf herold.at
Bewertung von Gast: larissa.l.ger
am 27.03.2023, 19:13

Bankkarte wurde in Filiale abgegeben, nur nie einen Anruf erhalten Es ist echt ein schlechter Kundenservice, wenn die meine Karte abgegeben bekommen von Apotheke und versprechen mich zu kontaktieren, aber das nie getan haben, obwohl sie alle meine Daten, Telefonnummer, Betreuer etc haben. Das schlimmere ist, es ist dort keiner erreichbar und Rückruf erhält man auch nicht und ich brauche meine Karte dringend und will nicht umsonst Sprit verfahren, wenn dann dort keiner Bescheid weiß od sie gar nicht mehr dort ist. Nichtmal Kundenservice kommt durch! Da sind andere Filialen echt soviel besser im Kundenservice. Das ist für mich kein guter Service! Ich würde meine Filiale in Zwölfaxing empfehlen, aber Wien Mitte würde ich keinem empfehlen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen