Gast: kadeeey
am 12.04.2023
Hanndyrettung.at GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: kadeeey
am 12.04.2023, 15:01
Reparatur hat nie funktioniert und nun soll man die Nächste zahlen
KEINE EMPFEHLUNG!!
Kurzfassung:
Reparatur hat nie funktioniert und nun soll ich für die Reparatur der Reparatur zahlen, anschließend wurde ich noch als "Irre" beschimpft.
Das glaubt einem keiner... Leute geht lieber zum Türken.
Komplettfassung, für die, die gerne lesen:
Letzten Sommer 06/2022 wurde Display und Batterie von Iphone 11Pro getauscht.
Niemand klärte mich auf, dass man NICHT-Orginalteile eingebaut hat... (obwohl ich einen 50% Rep-Gutschein hatte und natürlich das Beste wollte..)
Diese Batterie hitzte sich komplett auf, sprich Handy wurde richtig heiß und man konnte seit der Reparatur kein Update mehr durchführen...
Durch die Fehlermeldung kam ich später drauf, dass es keine Orginalteile sind.
Zwei Mal war ich letztes Jahr dort und man hat es einmal für zwei Stunden dort gehabt und einmal ganz kurz, der große, etwas stärkerer Kollege meinte:"Bitte geht doch, einfach wieder vorbeikommen, wenns nicht funktioniert."
Nur hat es NIE funktioniert.
Seit Dezember lässt sich das Handy nun nicht vollständing laden, der Akku ist im Handumdrehen leer, das Handy dreht sich ständig ab und auf.
(Dies seit der Reparatur auch zwischendurch, nur jetzt dauernd).
Heute 04/2023 kam ich erst (krankheitsbedingt) in den Shop, um es wiedermal in Ordnung zu stellen.
Ein junger, unkompetenter Mitarbeiter, der die Nerven sofort verlor, konnte nicht die Misere ihrerseits verstehen und beharrte darauf, dass ich ja selber Schuld sei, da ich nicht gekommen bin...
Ich war allerdings zwei Mal dort, nur hat angeblich der stärkere, große Kollege, der nicht mehr dort arbeitet, keine Notizen diesbezüglich hinterlassen.
Und nun wurde mir angeboten diesmal eine Originalbatterie einbauen lassen.
Man hätte das eben schon letztes Jahr austauschen sollen, meinte er.
Aber dies tat niemand, als ich da war und nun soll ich WIEDER für die Reparatur zahlen.
i
Ich soll wieder bezahlen, für etwas, was funktionieren und original sein sollte!
Noch dazu wurde mein Handy lediglich zu Silvester auf einem Tisch mit dicker Wolldecke drunter NUR umgedreht und Display hatte einen Sprung.
(Mein Originaldisplay flog mit demselben Cover durch ganze Zimmer und hatte nichts!!)
Da der Mitarbeiter wie eine hängende Festplatte immer nur dasselbe von sich gab und scheinbar nicht verstand, was ich ihm mitteile, sagte ich ruhig:“Ich werde bestimmt nicht wieder dafür bezahlen, das ist doch irre!“… und ging hinaus.
Daraufhin rief der Mitarbeiter: „Sie sind irre.“
Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen… geht lieber zum Türken.