Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Elektrobiker GmbH & Co KG

Gast: christian
am 16.04.2023
Elektrobiker GmbH & Co KG
auf herold.at
Bewertung von Gast: christian
am 16.04.2023, 18:57

Anfänger Leider muss ich sagen, dass ich von Elektrobiker GmbH & Co KG äußerst enttäuscht bin. Als die Gabel meines E-Bikes beim Treten durchdrehte, brachte ich es zu ihnen. Doch nach nur 10 Sekunden schaute sich der Mitarbeiter das Bike an und sagte mir, dass der Motor kaputt sei und dass es mehr als 1000 Euro kosten würde, um ihn zu reparieren. Da ich eine Versicherung hatte, war dies abgedeckt . Ohne Versicherung schreckt man so Kunden ab. Der Freilauf war Kaputt nicht der Motor. Geniale Diagnose! Der Freilauf wurde ausgetauscht. Doch als ich das Bike abholte, bemerkte ich, dass sich die Gabel sich drehte , wenn ich es schob. Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass dies normal sei und von selbst weggehen würde. Doch nach mehreren Wochen und Recherche fand ich heraus, dass dies nicht stimmte. Ich verlor mein Vertrauen in Elektrobiker GmbH & Co KG und brachte mein Bike zu einer anderen Werkstatt, die herausfand, dass Elektrobikers vergessen hatten, eine Distanzhülse einzubauen. Da dies nicht von der Versicherung abgedeckt war, musste ich 82,60 Euro bezahlen. Die andere Werkstatt sagte mir, dass Anfänger am Werk gewesen sein müssen, was äußerst unprofessionell von Elektrobiker GmbH & Co KG ist. Ich bedanke mich bei Elektrobiker für den schlechten Service und rate allen davon ab, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen