Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant

Gast: Rudolf H.
am 11.05.2023
ÖAMTC Stützpunkt Nußdorf-Debant
auf herold.at
Bewertung von Gast: Rudolf H.
am 11.05.2023, 16:45

Kein Telefon / kein Rückruf / kein Termin .... Am 08.05.2023 habe ich versucht via Homepage einen Termin für ein Pickerl für einen ungebremsten Anhänger zu buchen. Als dies nicht möglich war, habe ich um 9:30 Uhr am Stützpunkt Nußdorf-Debant angerufen und wurde nach einiger Wartezeit nach Innsbruck weitergeleitet. Dort hat man mir einen Rückruf angeboten und die Nummer der Mitgliedskarte aufgenommen. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich um 10:30 Uhr nochmals beim Stützpunkt angerufen und wurde nach Wartezeit erneut nach Innsbruck weitergeleitet. Dort hat man mich um Geduld bezüglich Rückruf gebeten. Nach 2 Tagen Geduld bin ich heute mit dem Anhänger zum Stützpunkt gefahren und auch da war es nicht möglich innerhalb wenigstens einer Stunde das Pickerl zu machen. Man hat mir angeboten den Anhänger dort zu lassen und am Nachmittag wieder abzuholen. Da dies für mich weitere 70km Fahrt bedeutet hätte, bin ich ohne Pickerl wieder gegangen. Auf Grund dieser Erfahrungen habe ich die Mitgliedschaft gekündigt und um Refundierung der aliquoten Beiträge gebeten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen