Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

bank99 AG

skorpion2514
am 18.05.2023
bank99 AG
auf herold.at
Bewertung von skorpion2514
am 18.05.2023, 17:54

keine Antwort auf Anfragen, dafür undefinierte Spesen Anfragen via Kontakt Formular oder per E-Mail werden nicht beantwortet, beim Wertpapiere Transfer, bedingt durch nicht gerechtfertigte Kündigung werden undefinierte Spesen verrechnet. Als ehemaliger ING Kunde fühlt man sich so richtig verarscht. 1 Stern ist eigentlich zu viel, minus 10 wäre richtig.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen