Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Innsbruck

Gast: DocAustria
am 01.06.2023
Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Innsbruck
auf herold.at
Bewertung von Gast: DocAustria
am 01.06.2023, 16:34

Nicht erreichbares Zahngesundheitszentrum Meine Gattin hat es nach gemessenen 45 Minuten in der Warteschleife (im Zeitraum, wo lt. HP jemand erreichbar sein sollte !!!) aufgegeben, weiter zu versuchen, jemanden auch nur sprechen zu können. Gipfel der Frechheit: Am Ende der Endlosschleife kam noch eine Meldung: "Sie rufen ausserhalb der Ordinationszeit an!" Nein! Sie rief IN der "Geschäftszeit" an! Von Anfang bis Ende des Versuches, jemanden zu erreichen!!! Nahezu gleiches Spiel an der Innsbrucker Zahnklinik-Ambulanz. auch hier war trotz endlos langem Versuch IN der offiziellen "Geschäftszeit" niemand erreichbar! Wäre der eigene "Haus-Zahnarzt" nicht gerade auf Urlau, hätte man diese Alternativen ohnehin nicht mit seinen Beschwerden "belästigt"... Selbst Facharzt auf einem anderen Gebiet, erlaube ich mir die Anmerkung: Diese Art der Patienten-NICHT-Versorgung und Patienten-Ignoranz ist desaströs für das frühere gute Image Österreichischer medizinischer Versorgung - wir nähern uns dramatisch schnell einer NICHT-Versorgung auf dem Niveau einer Urwald-Republik!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen