Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Landgasthof Rechenwirt

Gast: bierdami
am 03.08.2023
Landgasthof Rechenwirt
auf herold.at
Bewertung von Gast: bierdami
am 03.08.2023, 19:54

Nicht immer Nachvollziehbar Es mag ja meinem Alter geschuldet sein, aber ich kann hier der Zubereitungsart nicht immer folge leisten. Wenn der, trotz Nachfrage beim Kellner, Cremespinat , dann doch blanchierte, extrem bitter schmeckende Blätter sind , fehlt mir das Verständnis und das ein Grillteller aus 2 Stücken hauchdünnen Minitruthahnbrüsten und einem kleinen Spiralförmigem Stück Rindfleisch besteht, es weder , wie früher, ein kleines Grillwürstel, Speckscheibe plus Schweinefleischf, sowie Gemüse gibt, zeugt davon das man unbedingt ein Preiswertes Menü anbieten will, das aber keinen Sinn mehr ergibt. Noch dazu wo dann die Pommes in einer Art von nicht dazu gehörenden Bratensauce "schwammen". Wie gesagt , vielleicht mögen das Fastfoodesser so.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen