Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BAHNHOFSTRAFIK Michael Eberl

Gast: MANNI Judenburg
am 31.08.2023
BAHNHOFSTRAFIK Michael Eberl
auf herold.at
Bewertung von Gast: MANNI Judenburg
am 31.08.2023, 20:15

Mit Kartenzahlung Vorsicht Freundlichkeit und Sauberkeit alles ok Allerdings mündliche Vereinbarung hat keinen Wert ebenfalls WhatsApp Nachrichten. Habe mit Karte bezahlt und eine Dienstleistung bekommen aber zweimal Bezahlt!!! Als ich von der Abrechnung gesehen habe und sofort gemeldet habe wurde mir zugesagt das ich baldmöglichst das Geld bekommen würde. Nach vier Wochen habe ich direkt beim Kartenanbieter telefoniert und bekam nach zwei Tagen den Betrag gutgeschrieben. Somit hat der Laden einen Treuen Kunden verloren. Da kaufe ich nichts mehr ein! Wer mündlich was zusagt sollte es einhalten können!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen