Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

Gast: aha
am 22.09.2023
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: aha
am 22.09.2023, 11:47

Keine menschliche Antworten, alles nur automatisiert Ich wollte wissen wo meine Sendung bleibt - anscheinend ist das DHL komplett egal. Es werden nur automatisierte Antworte gesandt. Wenn die Sendung dann auch noch als Usprungsland Deutschland hat und man auf deutsch auf der DHL Website nachgefragt wo die Sendung ist, erhält man eine automatisierte Meldung, dass die Anfrage sei auf Englisch zu stellen. Auf der Website fehlen jegliche Hinweise hierauf. Dann stellt man halt die Frage auf Englisch...... und was bekommen man??? Eine automatisierte Meldung mit den gleichen Informationen die ich als Empfänger schon habe.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen