Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OBI Bau- u Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH

Gast: g.ranftler
am 29.09.2023
OBI Bau- u Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: g.ranftler
am 29.09.2023, 17:43

Nur für Leute mit sehr niedrigem Blutdruck oder ausgesprochene Masochisten empfehlenswert! Auf Grund von Hagelschaden benötigte ich Hohlkammerplatten für mein Gewächshaus. Mit Rechnung für die Versicherung. Kaufe im Ort, heißt es, also bei Obi in Langenrohr online geschaut und brauchbares gefunden. Obi wirbt mit online bestellen und im Markt abholen. Online bestellen geht nicht , da nicht lagernd. Also anrufen. Denkste, telefonisch bestellen geht auch nicht. Ich solle doch ein Mail schicken. Gesagt, getan und dann gewartet. Nach 9 Tage nachgefragt, 4x mal verbunden worden, keiner weiß etwas von einer Bestellung. Es wurde ein Rückruf versprochen, der nach einer halben Stunde erfolgte, es weiß immer noch keiner von einer Bestellung. Der Verkäufer, er müsste sich das doch noch einmal ansehen. er werde wieder anrufen. Dieser Anruf erfolgte nie. Inzwischen schon etwas verhärmt, rief ich den Kundendienst in der Zentrale an. Da kam ich dann vom Regen in die Traufe. Eine nichts sehr gut deutsch sprechende, dafür um so leiser sprechender Dame war nicht mal gewillt, irgendwie zu helfen. Sie hörte gar nicht zu, lies einem gar nicht zu Wort kommen, meinte nur, sie könne nicht weiter verbinden, zu einer kompetenten Person. Ich solle doch ein Mail schreiben. Da habe ich dann die Nerven weggeworfen und bei Amazon bestellt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen