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BILLA PLUS

20249144
am 30.09.2023
BILLA PLUS
auf herold.at
Bewertung von 20249144
am 30.09.2023, 11:41

Merkwürdiges Beschwerdemanagement 2 Topfrosen"stöcke" à 5,99 sind trotz guter Pflege nach 3 Tagen eingegangen, erwiesen sich als je 4 schlechtbewurzelte, kleine Pflänzchen. Bilder wurden mitgeschickt. Es rief mich der Marktleiter an. Ich solle mich bei meinem nächsten Einkauf bei ihm melden, er bedauere es sehr. Am 26.8. war ich dort, nicht aber Herr Eisl. Eine Frau, die wohl den Vorgang nicht kannte, speiste mich mit einer Tafel "Merci" (wie sinnig! Wert 3,79€!) ab, es täte ihr leid.Sie wiederholte ihr Bedauern, als ich sagte, daß es um fast 12€ ging. Sehr enttäuscht, daß ICH den Schaden für diese schlechte Qualität tragen soll, wandte ich mich erneut an die Firma.. Der Filialleiter hatte zwar kein Verständnis dafür, daß der Kunde nicht den Schaden für trotz guter Pflege eingegangene Pflanzen tragen will, weil deren "Stock" aus jeweils 4 schlecht bewurzelten Einzelpflänzchen bestand, hat aber schließlich doch einen 10 €-Gutschein zugesagt. Der ist alllerdings nicht eingetroffen. So pflanzt man Kunden!
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